Seeadler, Wale und Nordlichter…

Seeadler, Wale und Nordlichter…

Auch im Winter kann man bei uns, außer Angeln, noch andere tolle Sachen erleben. Da in den letzten Wochen fast jeden Tag die Sonne vom blauen Himmel schien, war die Chance Polarlichter zu sehen immer da, auch wenn längst nicht jede Nacht die grünen Lichter am Himmel tanzten. Doch einige male hatten wir Glück. Die Seeadler zeigen sich gerade von ihrer besten Seite und oft kann man 10 Stück, oder mehr beobachten. Das Licht am Tage ist auch wieder prima und man kann tolle Bilder von ihnen machen. Die Sonnenauf- und Untergänge sind an manchen Tagen wirklich atemberaubend, diese Farben kann man nur im Norden erleben. Mit Glück begegnet einem auch mal ein Wal, der gerade am Hafen vorbeizieht…

_MG_0963---1 _MG_0759 _MG_0818

 

Mehr Bilder könnt ihr euch in der Fotogalerie anschauen.

2014-02-09T19:08:05+00:00